2020

01.01.2020    Gebäudebrand groß Neustadt (Dosse)

In einem Hinterhof in der Robert Koch Straße in Neustadt stand ein Dachstuhl eines Nebengebäudes in Vollbrand. Personen kamen nicht zu Schaden, der Dachstuhl des Gebäudes war jedoch nicht mehr zu retten.
 
 
 

01.01.2020    Nachlöscharbeiten Robert Koch Str.

10.01.2020    BMA Kampehler Str.

01.02.2020    Baum auf Straße OV Neustadt-Sieversdorf

27.02..2020   Kellerbrand in Schönermark

Im Einsatz waren: Freiwillige Feuerwehr Stüdenitz mit TSF W, FF Zernitz mit TSF W, Feuerwehr Breddin mit TLF & LF und Freiwillige Feuerwehr Neustadt / Dosse mit KdoW, LF, TLF, ELW und TLK.
Zusätzlich waren Rettungsdienst und Polizei vor Ort.
Der Brand wurde unter Atemschutz abgelöscht, bevor er sich ausbreiten konnte, der Qualm mittels Lüfter ausgeblasen.